Archiv

Moin Moin

Jetzt seit ihr auf der HP von Club South Park!

Jetzt kommen erstmal die Mitglieder

  1. André van Hettinga
  2. Jann-Dieko Wolzen
  3. Anneke Wolzen
  4. Bobby
  5. Alf xD

1 Kommentar 24.3.07 14:03, kommentieren

Die Leute von South Park

So das was jetzt kommt darf auf keiner

South Park Seite fehlen! Die Personen!

Die Familie Cartman:

Die Familie Cartman besteht aus Eric Cartman und seiner Mutter. Cartman hat keinen Vater, weil seine Mutter beides hat. Er mag keine Juden. In manchen Folgen verkleidet er sich als Adolf Hiltler.

Die Familie Brofslovski:

Die Familie Brofslovski besteht aus Kyle Brovloski, seinem Bruder Ike(naja eher Adoptivbruder) und aus Mrs.Brovloski und Mr.Brovloski.Die Familie ist jüdisch deswegen mag Cartman sie nicht so gerne. Eher gesagt er hasst sie! Cartman hat ein Lied über Kyles mum erfunden, es heisst: Kyles mum ist eine Schlampe!

Die Familie Marsh:

Die Familie Marsh besteht aus Stan(Stanly),seiner Schwester,seiner Mutter und seinem Vater. Stans Vater ist Alkoholiker und ist dadurch öfters besoffen. Stan ist ganz nett außer das er einmal ganz San Francisco zerstört hat.

Die Famile McCormick:

Die Familie McCormick besteht aus Kenny, Kennys Bruder, Mrs.McCormick und Mr.McCormick. Die Familie lebt im Getto,weil sie sehr arm sind.

Die Familie von Timmy:

Die Familie von Timmy und er selbst sind schwer behindert. Sie sitzen alle im Rollstuhl und können nur ihren Namen schreien, außer Timmy der kann auch noch Jimmy und Gobbles sagen. Zudem haben sie alle einen überdimensionierten Schädel. Er mag Jimmy nicht weil man ihn wegen seiner Krücken bevorzugt und Timmy nicht, aber sie vertragen sich.

Jimmys Familie:

Jimmys Eltern haben sich immer über Behinderte lustig gemacht. Sie meinen deswegen ist Jimmy verkrüppelt. Jimmy ist ein hervorragender Komiker.

mfg SCP


24.3.07 19:30, kommentieren